Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Frohe Feiertage, guten Rutsch und ein großes Danke!

Liebe Birds, Mitglieder und Fans, Freunde und Familien,

hinter uns liegt ein mehr als aufregendes Jahr. Die Birds standen nach einer hervorragenden Leistung im Super Bowl, auch aktuell haben wir die Playoff-Teilnahme sicher – wenngleich es spielerisch nicht ganz so gut aussieht. Morgen wissen wir vielleicht schon besser, ob uns der Grinch das Fest versauen wird oder ob ein grüner Weihnachtswunsch in Erfüllung geht.

Und wer weiß: Vielleicht gilt ab morgen dann: Jetzt erst recht.

Aber darum geht es hier nicht wirklich, jedenfalls nicht primär: Wir, also der Vorstand und die Mitglieder des Philadelphia Eagles Fans Germany e.V., blicken ebenfalls auf ein aufregendes Jahr zurück, dessen absolutes Highlight das Fantreffen in Frankfurt war. Dort haben sich viele von uns erstmals persönlich getroffen und wir haben viele Freundschaften erneuert und noch mehr geschlossen. Wir alle werden das wohl nie vergessen.

Wir begrüßen auch die zahlreichen Mitglieder, die zu uns gefunden haben, in den e. V. oder auch auf Facebook oder Discord.

Wir danken vor allem auch allen, die sich einbringen und aktiv sind und hoffen, dass es in jeder Hinsicht nächstes Jahr noch mehr werden.

Im Namen des Vorstands wünsche ich euch allen frohe und entspannte Feiertage, einen guten/grünen Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich auch eines rufen zu können: Viva Las Vegas!

Go Birds!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert