Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Tippspiel

+++Tippspiel 2022+++

–> Facebook: Philadelphia Eagles Fans Deutschland | Tippspiel

Liebe Freunde, es sind nur noch wenige Tage bis zum Kickoff in die neue Saison, und somit rückt auch das lang ersehnte und in den vergangenen Monaten schmerzlich vermisste Tippspiel wieder auf den Plan! 🥳🎉

Nachdem es vergangenes Jahr eine Änderung bzgl der Bonusfragen gab, bleibt diese Saison alles beim Alten. Ihr bekommt zu jedem Spiel einen kleinen Vorbericht sowie eine Bonusfrage, welche euch neben eurem eigentlichen Tipp wertvolle Zusatzpunkte einbringen kann. Wie immer kann man auch während der Saison einsteigen oder mal pausieren – jede Woche kann man aufs Neue mittippen.

Außerdem gibt es zwei Preise zu gewinnen, nämlich jeweils einen für das beste Fanclub- und das beste Nicht-Fanclub-Mitglied der Saison.

WICHTIG: solltet ihr bei einem Tipp nicht dazu schreiben, auf wen ihr setzt, werte ich euer getipptes Ergebnis entsprechend der Ankündigung des Games.

Heißt es also bspw „Cowboys @ Eagles“, und ihr schreibt einfach nur „30:7“, wird das als Tipp pro Cowboys gewertet (quasi erste Zahl = erstes genannte Team). Wollt ihr auf die Eagles setzen, schreibt in diesem Beispiel entweder „7:30“ oder „30:7 Eagles“.

Mittlerweile hat es auch Tradition, dass ihr ab dem Wochenende vor dem Start der Regular Season euren ersten Tipp abgeben könnt, nämlich den des Season Records. Bis zu 4 Punkte gibt es am Ende der Saison zu holen, sofern ihr richtig liegen solltet. Pro Sieg, den ihr daneben liegt, wird es ein Punkt weniger. Wer mindestens vier Siege daneben tippt, bekommt keinen Punkt mehr. Und auch dieses Mal gibt es hierzu eine Bonusfrage, welche euch zwei Extrapunkte einbringen kann, allerdings nur für diejenigen, die genau richtig liegen.

Frage: mit welchem Record beenden die Eagles die Regular Season?

BONUSFRAGE: wie viele Teams der NFC East schaffen es diese Saison in die Playoffs?

(1, 2, 3 oder 4? Alles ist möglich)

Haut eure Tipps in die Kommentare. Zeit habt ihr bis zum Kickoff des Eagles Spiels kommende Woche. Kurz vorher gibt es dann auch die erste Preview zum Lions Game, welches ihr dann tippen könnt.

Alternativ könnt ihr Tipps und Fragen auch an ­ tippspiel@eaglesfansgermany.de schicken.

Die wöchentlichen Previews/Fragen und Auswertungen werden unter News Kategorie Tippspiel veröffentlicht.

Viel Erfolg!

+++Tippspiel Week 8+++
+++Tippspiel Week 5+++
+++Tippspiel Week 4+++