Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Anfang der Woche haben die (freiwilligen) OTAs begonnen, also die Organized Team Activities. Das ist der erste richtige Blick auf den neuen …

Vor dem Draft war viel die Rede davon, dass man die O-Line stärken und ansprechen muss, die meisten gingen allerdings davon aus, …

Den Namen Jeremiah Trotter Sr. muss man in Philadelphia wohl kaum jemandem extra vorstellen,  denn Trot alias “The Axe Man” war und …

In der fünften Runde erweiterten die Birds ihren Receiver-Corps und holten Ainias Smith von Texas A&M. Smith gilt als vielseitige Waffe, die …

In der vierten Runde wählten die Eagles einen Running Back, es war eine Entscheidung, die von vielen kritisch gesehen wird, allerdings hat …

In der dritten Runde haben die Eagles nach einem Downtrade Linebacker Jalyx Hunt gewählt, er kommt von Houston Christian, also einem kleinen …

Die Eagles sind mit den Picks 50 und 53 in den zweiten Draft-Tag gegangen und eigentlich war allen im Vorfeld klar, dass …

Im Vorfeld des Drafts wurde viel darüber diskutiert, für wen Howie Roseman hochtraden wird. Dabei stand gar nicht einmal das Ob in …

Es ist offenbar so etwas wie eine kleine Tradition zum NFL-Draft, nämlich jene, dass uns A.J. Brown die Kinnlade nach unten klappen …