Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Es hat sich bereits seit Wochen und vielleicht Monaten und sogar Jahren abgezeichnet: DeVonta Smith ist und bleibt ein Eagle. Der 25-jährige …

Die erste Woche der Free Agency ist fast vorüber und die Philadelphia Eagles waren so aktiv wie nicht viele andere Teams. Wir …

In den vergangenen Jahren waren die Eagles in der Free Agency zwar nicht untätig, in der Regel gab es aber einen größeren …

Es gab in den vergangen Tagen hartnäckige Gerüchte, dennoch hat wohl kaum ein Eagles-Fan diese ernst genommen, die Rede ist von Saquon …

Es war bereits einer der heißesten Kandidaten auf eine Verpflichtung und die Eagles haben tatsächlich zugeschlagen: Defensive End Bryce Huff hat laut …

Es war erwartet worden, da Howie Roseman nicht unbedingt bekannt dafür ist, Eigenbauspieler ziehen zu lassen. Und Landon Dickerson hat sich eine …

Die Welt der Philadelphia Eagles wird nie wieder so sein, wie sie einmal war. Oder zumindest die letzten 13 Jahre. Denn Jason …

Es ist schon seit Tagen ein offenes Geheimnis oder wahrscheinlich nicht einmal das, nun haben es die Eagles aber ganz offiziell gemacht: …

Liebe Birds, Mitglieder und Fans, Freunde und Familien, hinter uns liegt ein mehr als aufregendes Jahr. Die Birds standen nach einer hervorragenden …