Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Eye on the Enemy – Dallas Cowboys

Euer Fanclub befindet sich gerade im Aufbau. Auch wenn die Zielgruppe hier vielleicht die falsche ist, stell uns euren Fanclub doch gerne mal vor. Wie kam es dazu, welche Ziele verfolgt ihr? Habt ihr schon konkrete Vorstellungen was ihr machen möchtet? Und wie kann man bei euch Mitglied werden?

Wir möchten uns erstmal vernetzen und Spaß haben. Was dann kommt werden wir sehen.
Bis jetzt kann man bei uns auf Zuruf mitmachen. Eine Webseite mit Antragsformular muss ich noch erstellen. Dafür fehlte bis jetzt die Zeit.

Football is Family – für viele Fans findet dieser Slogan in dieser Rivalry sein Ende. Wie weit darf die Rivalität in Deutschland deiner Meinung nach gehen?

Ach, ich finde man darf sich gerne necken. Wer austeilt muss auch einstecken können. So wie es im Fußball ist finde ich unangebracht, denn wie Du gesagt hast: Football is Family

Hattet ihr eigentlich genauso viel Spaß an unserem Trade in der 1.Runde der Draft 2021. Uns war es ein Genuss den Giants Smith vor der Nase wegzuschnappen. Wie ist euer Fazit dieses Trades?

Der Trade ist eine Win-Win Situation für Euch und für uns.
Ich glaube, ich habe zuerst ziemlich verzweifelt geguckt.

Die letzte Saison war bei uns und bei euch ziemlich durchwachsen bis katastrophal. Der Grund dafür lag bei beiden Teams auch im Totalausfall des QB 1. Wie fällt euer Fazit unter Berücksichtigung der Verletzung von DAK aus? Ist McCarthy der richtige Coach?

Tja, die letzte Saison war eine zum Vergessen. Dalton war nicht gut genug für das Team und das Team folgte ihm nicht.
Naja, unsere Defense war auch eher unbrauchbar.
Am Coach würde ich festhalten. Er bekommt das sicherlich hin. Das zeigen auch die ersten beiden Spiele.

Welche Erwartungen habt ihr an diese Saison? Was werden eure Stärken und Schwächen sein?

Die Stärke ist eindeutig unsere Offense. Unsere Schwächen? Wenn die Defense wie letzte Saison spielt, dann mal gute Nacht.
Ich würde uns schon in den Playoffs sehen. Diese Erwartung sollte man schon haben.

Pollard zeigt sehr starke Leistungen. Ärgert man sich in Dallas deswegen über den Vertrag mit Elliot?

Wir brauchen zwei sehr gute RB. Die haben wir. Zeit wird wieder kommen.

Unsere übliche Frage: Du hast die Möglichkeit einen realistischen Trade zwischen den Cowboys und den Eagles zu finalisieren. Wie sähe dieser aus?

Schon wegen des Namens würde ich gerne Dallas Goeddert gegen Dalton Schultz traden. 😉

Abschließend möchte ich dich noch um deine Tipp für das Spiel bitten!

Mein Tipp.
Eagles 17
Cowboys 24

Danke für deine Zeit. Deinem Tipp kann ich naturgemäß nur widersprechen und halte dagegen: Eagles 37 – Dallas 30

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert