Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

EAGLES HYPE

5 Gründe für eine sensationelle Season

1. Carson Wentz
Carson Wentz hat 2017 bereits bewiesen, dass er ein Top 5 QB ist.
Nach seinen Verletzungen 2017 und 2018 hat er insbesondere zum Schluss der Season 2019 gezeigt, dass er in der Lage ist ein Team zu tragen und seine Mitspieler besser zu machen. Neuesten Berichten zufolge sind auch die Zweifel an seiner Führungspersönlichkeit vollkommen beseitigt. Carson bleibt dieses Jahrgesund und wird wieder beweisen, dass er zu den besten QBs der NFL gehört!

2. Miles Sanders
In der Öffentlichkeit wird Boobie immer noch zu oft nur als der Back-Up von Barkley bei den Nittany Lions wahrgenommen. Obwohl Sanders einen Eagles Rookie Rekord für die meist erlaufenen Scrimmige Yards erzielt hat und seine große Flexibilität unter Beweis gestellt hat, wurde er zwar für den ROY-Award nominiert erhielt jedoch lediglich eine Stimme. Miles wird allen Zweiflern beweisen dass er in einem Atemzug mit Kamara, Elliot, Barkley und CMC genannt werden muss.

3. O-Line
Allen Verletzungen zum Trotz gehört die Eagles O-Line immer noch zu den besten Lines im Spiel. Der Grund dafür ist der Dreiklang aus Peters-Kelce-Johnson. Peters wird in seinem nun allerletzten Jahr als LT nochmal zeigen, warum er möglichst schnell in die HOF gewählt werden muss. Kelce ist einer der smartesten Athleten in der gesamten NFL und Johnson der beste RT der Liga. Zwischen diesen Drei wird jeder Guard schnell wachsen.

4. Receiving Corps
Speed, Speed und Speed. So viele Möglichkeiten für tiefe Pässe gab es schon lange nicht mehr. Ergänzt wird diese Tiefe durch das beste TE-Duo der Liga die auch Underneath für viel Wirbel sorgen werden.

5. D-Line
Seit Jahren eine Vorzeigeeinheit in Philadelphia mit Fletcher Cox als Herzstück. Ergänzt durch Javon Hargravewird es den Gegnern kaum noch möglich sein die Mitte der eigenen O-Line abzusichern ohne den Defensive Ends der Eagles viel Platz einzuräumen. Erfahrene Spieler wie Graham und Curry werden das ausnutzen und auch Barnett wird beweisen warum die Eagles ihn in der ersten Runde gedraftet haben.

1 Kommentar zu „EAGLES HYPE“

  1. Pingback: EAGLES K.O. | PHILADELPHIA EAGLES GERMANY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert