Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

RECORD PREDICTION 2020

Vom Feeling her hab ich (k)ein gutes Gefühl! So tippen die Mitglieder im Vorstand und der Redaktion die kommende Saison.

Die Gefühlslage rund um die kommende Saison der Eagles ist unklar. Viel Hoffnung wird in die neuen WR und die Verstärkung des Backfields gesetzt, aber gerade als bei vielen die Zuversicht auf eine erfolgreiche Saison aufzukeimen begann hat das Schicksal in Form von Verletzungen das zarte Pflänzchen heftig zertreten.

Dennoch bleibt die Stimmung unter den Teilnehmern optimistisch. Jeder hat den Eagles einen positiven Record zugetraut und mit einem Konsens eines Season Records von 10-6 werden wohl die meisten Eagles Fans sehr zufrieden sein.

Vieles scheint dabei von den ersten drei Spielen abzuhängen. Ein schlechter Start wird wohl gerade im Hinblick auf die zweite Saisonhälfte eine Teilnahme an den Playoffs sehr erschweren. Auch in diesem Jahr ist es wieder wichtig die Schwäche der Giants und des WFT in eigene Siege umzuwandeln um so in der Division den Cowboys die Stirn bieten zu können.

Mit den Niners, Ravens und Saints müssen sich die Eagles gegen drei SB-Contender beweisen. Aber auch der Angstgegner Seahawks und die Rivalen aus Dallas gehören zum erweiterten Kreis der Titelkandidaten. Letztere schaffen es jedoch seit einem Vierteljahrhundert jedesmal die Nerven zu verlieren sobald sie in die Favoritenrolle rücken, ein Hoffnungsschimmer!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert