Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Brandon Graham bleibt bei den Eagles

Der erste Domino-Stein der Free Agency ist gefallen und er wird zweifellos alle Eagles-Fans zufriedenstellen. Denn Brandon Graham hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, berichtet Tim McManus auf ESPN. Der 34-Jährige bekommt nächstes Jahr sechs Millionen Dollar, er hat sich entschieden, die Free Agency nicht zu testen – auch wenn es kolportiertes Interesse anderer Teams gegeben haben soll, darunter den Browns.

“Ich möchte auf keinen Fall die Meisterschaft verpassen, um die wir uns bemühen werden”, sagte Graham gegenüber ESPN. “Es ging nicht einmal ums fehlende Geld. Es ging mehr darum, dass ich so lange ein Eagle sein wollte, wie ich noch auf hohem Niveau spielen konnte, und natürlich habe ich immer noch einen sauren Geschmack im Mund, wie die Dinge im letzten Jahr endeten.” Gemeint ist natürlich die Niederlage im Super Bowl.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert