Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Jason Kelce hängt noch ein Jahr dran

Letztes Jahr hat er es spannend gemacht und es bedurfte auch eines Bierfasses, dieses Jahr machte es Jason Kelce wesentlich unspektakulärer. Denn er hat per Twitter bekannt gegeben, dass er noch eine Saison anhängt. 

Kelce schreibt: “Ich habe lange darüber nachgedacht, ob es sinnvoll ist, eine weitere Saison zu spielen.  Nachdem ich mit meiner Frau und vielen anderen Freunden und Familienmitgliedern darüber gesprochen habe, habe ich beschlossen, ein weiteres Jahr zu spielen.  Vielen Dank an alle meine Unterstützer und Kritiker, die mich angefeuert haben – ich bin noch nicht fertig!”

Der letzte Satz klingt natürlich auf Englisch besser und darf getrost als Motto für die nächste Saison stehe: Not fucking done yet! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert