Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Blockbuster: Eagles holen Saquon Barkley

Es gab in den vergangen Tagen hartnäckige Gerüchte, dennoch hat wohl kaum ein Eagles-Fan diese ernst genommen, die Rede ist von Saquon Barkley. Der Running Back der New York Giants galt als die heißeste Aktie auf dem Markt, Howie Roseman hat aber bisher noch nie tief in die Tasche gegriffen für einen Back. 

Doch nun ist es passiert, die Birds bezahlen ihm 37,7 Millionen Dollar für drei Jahre. Und man kann sich fragen, ob das der Christian McCaffrey-Moment der Eagles ist. Also die Verpflichtung eines Spielers, der die Offense auf ein neues Level bringt. Natürlich muss man hoffen, dass Saquon gesund bleibt, aber Fans können sich sicherlich auf ein offensives Feuerwerk freuen.

Bildquellen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert