Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles verpflichten Edge-Rusher Bryce Huff

Es war bereits einer der heißesten Kandidaten auf eine Verpflichtung und die Eagles haben tatsächlich zugeschlagen: Defensive End Bryce Huff hat laut Adam Shefter für drei Jahre bei den Eagles unterschrieben. Der 25-jährige Edge Rusher, der zuletzt bei den New York Jets unter Vertrag war, hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Die Eagles bezahlen Huff in den nächsten Jahren zusammengerechnet 51,1 Millionen Dollar, also etwa 17 Millionen Dollar pro Jahr – natürlich müssen wir hier die Details abwarten, vor allem hinsichtlich des Caps. Das macht allerdings auch einen Trade von Haason Reddick und/oder Josh Sweat wahrscheinlich.

Huff hatte 2023 eine ausgezeichnete Saison und kam auf zehn Sacks – und das, obwohl er nicht Starter war und eine begrenzte Zahl an Snaps hatte. Er galt allerdings als eine der heißesten Aktien auf dem Edge-Markt. Huff spielte bei den Memphis Tigers und kam als UDFA in die NFL.

Hier auch noch ein paar Insights von der Gang Green Germany:

Bildquellen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert