Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Preview Eagles@Packers

! ! ! ! PREVIEW PREVIEW PREVIEW ! ! ! ! +++Tippspiel Week 13+++ Philadelphia Eagles (3-7-1) @ Green Bay Packers (8-3), Sonntag 06.12., ab 22.25h live auf P7Maxx

Zum Nikolaustag fliegen unsere Eagles in den kalten Norden nach Green Bay, um dort… naja, was eigentlich? Um dort die Wende zu schaffen? Um dort weiterhin möglichst unauffällig zu tanken? Um dort weitere fragwürdige Entscheidungen zu treffen? Um dort einen Upset Win zu forcieren?



Tja, so viele Möglichkeiten, von denen man aktuell irgendwie selbst nicht weiß, welche davon man erwartet, bevorzugt oder befürchtet. Zumindest geht es mir so. Für mich – wie für die allermeisten hier – ist sicherlich klar, dass ich zu meinem Team halte, egal wie es um das Team steht. Ich kann kritisieren, was sie tun, kann mich aufregen über Leistungen, aber verlassen würde ich sie niemals. Und ich hoffe immer auf einen Sieg meines Teams. Aber Sport ist manchmal mehr als nur das blanke Ergebnis, und daher befinde ich mich gerade wirklich in einer Zwickmühle, denn ich will auf keinen Fall dafür jubeln, meine Mannschaft verlieren zu sehen, selbst wenn es mit Blick auf den anstehenden Draft eventuell nicht verkehrt wäre. Scheiß Situation!

Alles in allem spricht trotzdem mal wieder viel für die nächste Niederlage, besonders wenn man sich den kommenden Gegner anschaut. Die Packers um QB Aaron Rodgers, WR Davante Adams und RB Aaron Jones treffen auf die Eagles Defense. Ja, unsere D ist besser als unsere O, aber das klingt ja schon auf dem Papier nach einem ganz schlimmen Abend für uns. Auch DK Metcalf hat unseren CBs und Safetys letzte Woche mehr als deutlich die Grenzen gezeigt, und es ist leider zu erwarten, dass Adams (bisher durchschnittlich 101 Rec Yda/Gm, 11 TDs in 9 Games) daran anknüpft.
Dazu die Defense der Gastgeber, die in nur einem einzigen Spiel bisher keinen Sack erreichen und insgesamt 15 Turnover verbuchen konnten. Ja, das wird mal wieder lustig.

Allerdings gehört unsere D-Line weiterhin zu den besten Pass Rush Defenses der Liga. Sie sind 2nd in Sacks und QB Hits, Rodgers hat allerdings die zweitwenigsten Sacks aller Spielmacher kassiert. Dafür putzt unsere Offense deren Defense nach dem Start letzte Woche bestimmt richtig weg. Gegen die wirklich schlechte Defense der Seahawks hatte man was? Genau minus-2 total Yards nach 25 Minuten Spielzeit. What the Fuck?!? Dass wir zu dem Zeitpunkt nur 0:14 hintenlagen, lag an einer großartigen Verteidigung, die uns im Spiel hielt, aber halt nicht auch noch den Job für die Offense übernehmen konnte.

Dank der Niederlage sind wir nun auf Platz 3 in der NFC East. Die Frage ist, wollen wir, bzw wollen die Verantwortlichen der Eagles, überhaupt auf Platz 1 zurück? Ist es rentabler, die Postseason nicht zu erreichen? In den Playoffs kann doch immer alles passieren. Wie gesagt, scheiß Situation.

Gedanken, die sich unsere Gegner nicht machen müssen. GB thront im Norden auf Rang eins mit drei Siegen Vorsprung, sowohl vor den Vikings als auch vor den Bears. Die Tickets für Januar sind nur noch Formsache, spielen nach unserem Spiel noch gegen DET, CAR, TEN und CHI.

Auch bei A-Rod läuft es großartig. 33 TDs, nur 4 Picks, nur 2 Fumbles lost, einer der aktuellen Top-3 Spielmacher, und derjenige mit dem besten Passer Rating aller Spieler. Bei Carson sieht das irgendwie anders aus. 16 Pass TDs, 5 Rush TDs, 15 INTs, 10 Fumbles, davon 4 verloren, nicht Top-3. Aber man sollte auch anmerken, dass Wentz in sechs der vergangenen sieben Spiele 2+ TDs produzierte, und es auch in der ganzen Saison nur ein einziges Spiel gab, in dem er für gar keinen Touchdown verantwortlich war. Nur so nebenbei.

Auch Dallas Goedert kommt langsam wieder im Spiel an, über unsere O-Line brauchen wir aber nicht sprechen. Die Packers haben übrigens die vergangene und aktuelle Saison bisher insgesamt nur zwei Heimspiele verloren. Dieses Jahr gegen die Vikings, letztes Jahr gegen die Eagles. Ob sich das wiederholt?

Die Form sprach letztes Jahr in Week 4 nicht für die Eagles, und das tut sie auch diesmal nicht. Vor allem weil sie in nun drei aufeinanderfolgenden Spielen nicht mehr als 17 Punkte erreichten. Das gab es die letzten vier Jahre nicht.

Schreibt in FB in die Kommentare, was ihr für ein Ergebnis erwartet und habt ein tolles Wochenende. Viel Erfolg! #flyeaglesfly

Autor: Phil

1 Kommentar zu „Preview Eagles@Packers“

  1. Pingback: Eye on the Packers | PHILADELPHIA EAGLES GERMANY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert