Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

PREVIEW COWBOYS @ EAGLES

+++Tippspiel Week 8+++ Dallas Cowboys (2-5) @ Philadelphia Eagles (2-4-1), SNG Montag, 02.11. ab 02.20 Uhr


Da ist es also, das nächste Wochenende. Week 8 in der NFL, ein Spieltag wie jeder andere auch. Normales Prozedere, bisschen Vorbereitung, auf den Gegner einstimmen und auf den nächsten Sieg hoffen. Gucken, was der Gegner gut macht, wo wir besser sind, auf was es ankommt. Stats für die Preview raussuchen, Saisonverlauf angucken, objektive Berichterstattung, simply Football.

WHAT THE FUCK?!? AUF KEINSTEN!
Da ist es also, DAS Wochenende! Week 8 in der NFL, KEIN Spieltag wie jeder andere! Es ist DIE Woche, die im Kalender bei jedem hier seit Mai rot angestrichen sein muss! Alles andere als das normale Prozedere!

Was der Gegner drauf hat? Komplett egal!
Der Saisonverlauf? Völlig irrelevant!
Objektive Berichterstattung? Von wegen!
Ladies and Gentleman: IT’S! DALLAS! WEEK! 🔥🏈🔥🏈🔥🏈🔥

Unsere Eagles haben Heimspiel gegen die Cowboys und wollen die Führung in der Division halten! Selten war die NFC East so schlecht, aber das interessiert heute nicht! Auch sind die Umstände bei beiden personell katastrophal – bei Dallas funktioniert vorne wie hinten quasi nichts, doch selbst das ist an diesem Wochenende egal!
Bei Eagles vs. Cowboys kann alles passieren.

Ja, Ben DiNucci (wer?) spielt aller Voraussicht nach als DAL-QB, die Eagles Offense und Defense steigert sich immer mehr, doch seien wir mal ehrlich: ein Selbstläufer wird das nicht – im Gegenteil!
Ein Upset-Win der Cowboys wäre so blamabel wie typisch, besonders für die aktuelle Saison… Aber auch das ist egal! Denn unabhängig davon ob Philly nach sieben Spielen mit 7-0 oder 0-7 oder allem dazwischen auf Dallas trifft: dieses Spiel muss gewonnen werden, egal wie!

Also macht euch bereit und reißt den Cowboys den Arsch auf! #flyeaglesfly

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert