Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Eagles verpflichten Zach Pascal

Es ist die wahrscheinlich am wenigsten überraschende Verpflichtung der ganzen Offeason bzw. eine die es mit wochenlanger Ansage gegeben hat: Die Eagles haben Wide Receiver Zach Pascal unter Vertrag genommen, der 27-Jährige kommt von den Indianapolis Colts und erhält einen Einjahresvertrag.

Nicht überraschend ist das vor allem deshalb, weil HC Nick Sirianni den Receiver schon mehrfach erwähnt hat – die beiden kennen sich gut aus Indianapolis. College Footbal spielte er bei Old Dominion (Norfolk, Virginia), er kam als Undrafted Free Agent 2017 in die NFL. Über die Umwege Washington und Tennessee kam er zu den Colts. Er kam in vier Saisonen aus 1888 Yards und 15 TDs.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert