Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Eagles verpflichten WR Auden Tate und TE Dalton Keene

Kurz vor dem Start der neuen Saison haben die Eagles einen Neuzugang zu vermelden: Auden Tate, Wide Receiver, der an Florida State ans College ging. Wie der NFL-Insider Jordan Schultz schreibt, hatte er der erst 25-Jährige ein “sehr gutes Probetraining mit dem Team” und wurde auf Basis dieser Leistung für das Practice Squad verpflichtet.

Tate war bereits in der NFL tätig, er wurde 2018 in der 7. Runde von den Cincinnati Bengals gedraftet. Er wurde im Frühjahr von den Falcons verpflichtet, aber Ende 2022 gecuttet. Tate ist ein mehr als physischer Receiver, er misst 6.5 Feet und wiegt 230 Pfund, also 105 Kilogramm.

Update: Neben Tate wurde auch noch TE Dalton Keene fürs PS verpflichtet. RB La’Mical Perine und QB Reid Sinnett wurde dafür entlassen.

Keene spielte College-Football bei Virginia Tech. Er wurde 2020 von den New England Patriots (Runde 3, Pick 101).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert