Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Meme of the Year Playoff Rd 3

Die letzte Abstimmung in der Vorrunde. Welches Meme zieht in das Finale um den Titel “Meme of the Year 2020” ein?

Kennt ihr den Ausdruck “Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist”..? Totaler Blödsinn! Denn wir machen einfach weiter! Memes schlafen schließlich nicht. Und deshalb starten wir gleich in Runde 3 der Memeoffs, damit der letzte Finalist für den letzten Showdown gefunden werden kann. Nach unserem Post letzte Woche erreichten uns tausende erboste Nachrichten gut situierter Kleingärtnervereine, die sich beschwerten, die Memeoffs seien entgegen unserer Aussage gar nicht interessanter als die NFL Playoffs…

Doch selbst, wenn man diesen Standpunkt vertreten würde… Ich denke, auch der verbohrteste Kritiker kann nicht bestreiten, dass die Memeoffs diese Woche außer Konkurrenz stehen.Ich meine, der Pro Bowl..?Den findet man wahrscheinlich nicht einmal interessant, wenn man selber mitspielt. Wofür steht überhaupt das “Pro”? Für “Prolaps”..?Also tut euch selbst einen Gefallen, und stimmt gleich für den wirklich wichtigen Wettkampf ab:MEME OF THE SEASON – stilbewusst, sexy und phosphatfrei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert