Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Mail von Witold: Lieber Howie, verkack es nicht

Wir kennen uns nicht. Noch nicht. Ich bin Fan und du GM. Ich bin hier und du bist dort, ich in Deutschland, du in Philadelphia. Du wirst die Zeilen nie lesen, klar. Und dennoch muss ich dir dringend sagen: Verkack es nicht. Nicht schon wieder.

Heute Nacht ist Draft. Derzeit sind wir an der zwölf. Das ist schon ok. Wir wissen alle: An der Position kann man in diesem Jahr nicht viel falsch machen. Außer man heißt Howie. Denn als Howie hat man nämlich das Bedürfnis, das Rad neu zu erfinden. Aber Howie, kleiner Tipp: Gibt es schon. Und nein, mit Ecken funktioniert es nicht so gut, glaub es mir.

Denn Howie, ja wir wissen, du willst alle mit deiner Genialität überraschen. Muss nicht sein, wirklich nicht. Mach einfach das, was dir alle sagen: Nimm einen Wide Receiver oder Cornerback, denn Adler weiß, wir brauchen beides dringend. Und bitte bitte, nimm den sicheren Weg, wenn es nur irgendwie geht.

Soll heißen: Smith oder Waddle, Horn oder Surtain II. Und weißt du was: Wir wären glücklich! Dann ist es auch ok, wenn die Saison Mist wird (wird sie nämlich). Aber dann hätten wir zumindest die Gewissheit, dass der Day-1-Pick das ist, was wir wollten. Erinnere dich an 2020: Jalen Reagor ist ok. Aber Justin Jefferson ist besser.

Das ist meine erste Mail. Und ich fürchte ja: Wir sprechen uns morgen wieder. Ich hoffe, ich bringe Lob mit. Ich fürchte aber: Du wirst wieder einen Howie hinlegen. Dazu ist im Lexikon zu lesen. “Genialer Pick, dessen Genialität nur eine Person kennt: Howie Roseman.”

Cheers

Dein Witold Pryjda

1 Kommentar zu „Mail von Witold: Lieber Howie, verkack es nicht“

  1. Pingback: Mail von Witold: Lieber Howie, wow, du hast es nicht verkackt | PHILADELPHIA EAGLES GERMANY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert