Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

49ers @ Eagles

Das erste Heimspiel der Saison. Die meisten von uns werden sich wünschen, dass wir vor Ort sein könnten, wenn die 49ers zu Gast sind. Das Team aus der Westküstenmetropole an der Golden Gate ist wohl der erste schwere Brocken, denn in der NFC West gibt es wohl kaum ein schlechtes Team. Aber wer weiß: Vielleicht sind die Eagles besser als gedacht und wir können uns auf ein hochklassiges Spiel freuen.

Schlagwörter:

Datum

Sep 19 2021
Vorbei!

Uhrzeit

CEST
19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sep 19 2021
  • Zeit: 13:00

Veranstaltungsort

Lincoln Financial Field
Philadelphia, PA

Veranstalter

Philadelphia Eagles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert