Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

TAKEAWAYS DALLAS WK8

Der Sieg gegen die Cowboys erhöht den Record und festigt die Führung in der NFC EAST und dennoch verliert man die Hoffnung dass diese Saison nocheinmal ein Turnaround gelingen kann.
Carson Wentz hat den Hut auf

1. A new hope
Auch wenn die reinen Zahlen von Reagor (3 Rec, 6 Tgts, 16 Yards) sehr ernüchternd sind, so setzen sich die 3 Receptions aus 2 First Down Catches und einem TD zusammen. Keine herausragenden Zahlen, aber Reagor beeindruckt durch ein gutes Maß Selbstbewusstsein wie man schon unter der Woche bei seiner PK beobachten konnte.
Travis Fulgham hat abermals bewiesen, dass er aktuell zu den besten WR der NFC East gehört. Sein Name darf, ohne zu zögern in einer Reihe mit Cooper, Lamb, McLaurin und Slayton genannt werden. Fulghams Bilanz als Eagle: 29 catches, 435 yards, 4 TDs in 5 Spielen. Damit ist er der beste WR in Midnightgreen seit DeSean Jackson 2013.

2. Hightower, low power
Die letzten Wochen machten Mut dass sich John Hightower langsam an die Anforderungen der NFL anpasst. Das Spiel gegen die Cowboys war jedoch wieder ein deutlicher Schritt zurück. Insbesondere bei der INT sah Hightower in zwei Phasen nicht gut aus. Seine Passivität trägt zunächst zur INT bei und ermöglicht Trevon Diggs anschließend einen Return über 33 Yards. Solche Fehler dürfen nicht passieren.

3. Brandon Graham
Die Zahlen von BG sind beeindruckend, auch gestern hat er wieder 1 Sack, 1 Forced Fumble und 1 Fumble Recovery seinem Konto hinzugefügt. Nur wenigen Spielern gönnt man den Erfolg mehr als dem Mann mit dem breiten strahlenden Lächeln, gleichzeitig führt dieser Erfolg auch zu einem hohen Trade Value. Gute Pass Rusher sind jederzeit gefragt und die Eagles könnten für das kommende Jahr durch einen Trade knapp § 18 Millionen Cap Space freimachen. Es fällt mir schwer zu sagen, aber die Eagles sollten ein adäquates Angebot ohne Zögern annehmen.

4.Burn down the Quarterback Factory
Es gibt zu viele Fragen um diese Aussage Howie Roseman nicht jeden Tag aufs Neue um die Ohren zu hauen.
Wie kann man eine QB-Factory sein, wenn man nicht mal in der Lage ist den Franchise QB angemessen zu trainieren? Wie kann man eine QB Factory sein, wenn man nicht in der Lage ist das Playbook für seinen Franchise-QB anzupassen?
Wie kann man eine QB Factory sein wenn man einfachste Fehler beim Starting QB nicht beheben kann? Wie kann man eine QB Factory sein, wenn man sich doch nicht traut den Back-Up QB einzusetzen? Ist Greg Ward jetzt auch Teil der QB Factory?

Eine Regression wie von Carson Wentz seit Januar 2020 hat man lange nicht mehr gesehen und auch was man bislang von Jalen Hurts gesehen hat ist nicht besonders überzeugend. Die QB-Factory brennt!

5. Ein Reich komme!
Doug Pederson ist ein großartiger Trainer, es ist ihm nicht hoch genug anzurechnen welche Mentalität er in den Locker Room gebracht hat. So grauenhaft die Auftritte zeitweise auch sein mögen, man hat nie das Gefühl dass sich das Team aufgegeben hat. ABER er trifft zu viele seltsame Entscheidungen. Anstatt einen erfahrenen OC an seiner Seite zu haben, hat Pederson allerdings ein undurchsichtiges Konglomerat aus Assistenten, Koordinatoren und Beratern um sich. Es wäre an der Zeit die Verantwortung an einen OC abzugeben. Und hier könnte es Pederson seinem Mentor Andy Reid gleichtun und den Runnig Back Coach befördern. Duce Staley hätte eine Chance verdient!









Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert