Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

A. J. Brown verlängert für drei Jahre, ist nun der bestbezahlte Receiver der NFL

Es ist offenbar so etwas wie eine kleine Tradition zum NFL-Draft, nämlich jene, dass uns A.J. Brown die Kinnlade nach unten klappen lässt: Denn vor zwei Jahren kam der Receiver von den Tennessee Titans zu den Eagles, dieses Jahr sorgten Die Eagles und GM Howie Roseman kurz vor der Verkündung des ersten Picks für einen Knalleffekt: Denn das Frontoffice gab bekannt, dass man sich mit Brown auf eine Vertragsverlängerung geeinigt hat.

In den Tagen und Wochen zuvor war spekuliert worden, was mit Brown passiert, nachdem die Eagles mit DeVonta Smith verlängert haben, weil man doch nicht zwei Top-Receiver in einem Team haben kann. Doch nun haben wir die Antwort: Doch, kann man.

Laut Adam Shefter haben sich die Eagles und Brown auf eine Vertragsverlängerung über drei Jahre und 96 Millionen Dollar geeinigt, von denen 84 Millionen Dollar garantiert sind, heißt es. Das ergibt einen Jahresdurchschnitt von 32 Millionen Dollar und das stellt einen neuen Receiver-Rekord dar. Freilich wird der Deal viele Turns und Twists haben, die in typischer Howie-Art den Cap Hit streuen, Fakt ist aber, dass die Eagles wie kaum ein anderes Team verstehen, ihre besten Spiele langfristig zu binden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert