Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Vorschau auf das Preseason-Spiel gegen die New York Jets

Heute Nacht ist das erste Pre-Season Game gegen die Jets, auch wenn es sich noch gar nicht so anfühlt, dass es tatsächlich schon wieder mit Football losgeht. Ob unsere Starter ein oder zwei Drives spielen werden, ist laut Head Coach Nick Sirianni noch nicht entschieden (die Jets wollen wohl ihre Starter ein Viertel lang starten). Vielleicht sehen wir ja die neuen Eagles AJ Brown, Reddick, Davis und Bradberry und Co. kurz im Eagles-Trikot.

Interessant werden aber auch die Jungs aus der zweiten und dritten Reihe sein:

  • Quarterback Reid Sinnett: Bisher mit einem super Camp, deutlich besser als Carson Strong. Zum Teil durfte Sinnett mit dem zweiten Team spielen, weil Gardner Minshew bisher ein ziemlich schwaches Camp hatte.
  • Wide Receiver Britain Covey: Kleiner Slot-Wide Receiver, Undrafted Rookie Free Agent (UDFA), der unglaublich gut Punts returnen kann, aber zum Teil auch mit den Starter im ersten Team Reps hatte und richtig gut im Slot aussah. Er könnte – etwas überraschend – als WR Nr. 5 oder 6 ins Team rutschen.
  • Running Back Jason Huntley: hat bisher ein gutes Camp, ist ein guter Kick-Returner, im Moment RB Nr. 4.
  • Center Cam Jurgens: Jason Kelce ist verletzt und es ist noch nicht sicher, ob er am ersten Spieltag fit sein wird. Ich denke, dass Jurgens in der Pre-Season einige Snaps machen wird. Er hatte ein bisher gutes Camp, trotz des viralen Bullrush-Videos im 1-on-1 mit Jordan Davis.
  • Defensive Tackle Marlon Tuipulotu: Wird als jener Spieler bezeichnet, der sich im Vergleich zum vergangenen Jahr am meisten verbessert hat. Wenn er in den Pre-Season Spielen gut ist, nehmen die Eagles vielleicht fünf DTs in den 53-Mann-Roster.
  • Linebacker Nakobe Dean: War bisher unauffällig im Trainingscamp, liegt aber auch daran, dass TJ Edwards, Kyzir White und Davion Taylor alle sehr starke Camps haben und Dean noch das Playbook lernen muss. Wird trotzdem interessant sein, Dean auf dem Feld zu sehen.
  • CornerbackBattle: Darius Slay, James Bradberry, Avonte Maddox und Zech McPhearson sind wohl sicher im Team. Keine Ahnung, ob die Eagles fünf CB haben wollen, wenn ja, gibt es einige junge Corner, auf die man achten muss. Mac McCain wurde ab und zu lobend erwähnt.
  • Safety-Battle: Epps hat ein super Camp und sieht wie ein Starter aus, Harris ist solide. Safety 3 und 4 sind dagegen offen. Andre Chachere hat ebenfalls ein starkes Camp und hatte viele First-Team-Reps, K’Von Wallace und Jaquiski Tartt waren dagegen echt enttäuschend. Reed Blankenship könnte eine Überraschung werden.
  • Tight End-Nr.-2-Battle: Grant Calcattera hatte ein gutes Camp, ist aber gerade verletzt. Jack Stoll und Noah Togiai könnten um TE Nr2 spielen und JJAW gibts auch noch. Dallas Goedert ist natürlich gesetzt.

(Vielen Dank an Kalle alias Topper Harley für diesen Text)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert