Die Niederlage gegen die Washington Commanders war nicht nur schmerzlich wie es alle sind, sie hatte auch Folgen für den Roster. Und es waren nicht wenige. Die vielleicht in Sachen Kader schmerzhafteste war und ist die Schulterverletzung von Dallas Goedert. Dieser fiel beim nicht geahndeten Facemask unglücklich auf den Boden und der Defender auf ihn. Bisher war nicht klar, ob er auf Injured Reserve (IR) landet, doch nun ist klar: Der Tight End fällt mindestens vier Wochen aus. Das bedeutet, dass er frühestens in Woche 15 gegen die Bears auflaufen kann.
Was bisher nicht bekannt war: Auch DT Marlon Tuipulotu landet (mit einer Knieverletzung) auf IR und damit bestand klarer Handlungsbedarf in der inneren Defensive Line. Das erklärt auch die Verpflichtung von DT Linval Joseph. Der 34-jährige Nose Tackle soll natürlich die zuletzt schwächelnde Run Defense stabilisieren, das ist sicherlich eine Notlösung, bis Jordan Davis wieder zurückkehrt.
Die Niederlage gegen die Washington Commanders war nicht nur schmerzlich wie es alle sind, sie hatte auch Folgen für den Roster. Und es waren nicht wenige.
Auf der TE-Position soll Tyree Jackson den Ausfall von Goedert abfedern, der ehemalige Quarterback wurde von der PUP-Liste aktiviert. Außerdem wurde Safety Marquise Blair für den Practise Squad verpflichtet, bei DE Janarius Robinson wurde schließlich das 21-tägige Fenster aktiviert, damit dieser von seiner Verletzung zurückkehren kann.